Die Firma

Über 30 Jahre Erfahrung

  Generalplanungen

Benz Hauswirth gründete die Firma 1980. Als Einmannbetrieb begann er mit einer Werkstattfläche von etwas mehr als 50 m². Durch kontinuierliches Wachstum der Firma wurde es bald einmal zu eng. Der Umzug an den heutigen Standort konnte den verlangten Platzbedarf vorerst abdecken. Mit der 2001 erstellten Vergrösserung stehen nun rund
1500 m² zur Verfügung.


Belegschaft

Die Belegschaft ist unterdessen auf 17 Mitarbeiter angewachsen. Die Ausbildung von Lehrlingen ist Benz Hauswirth ein grosses Anliegen; zur Zeit werden vier Lehrlinge ausgebildet.

Bei Renovationen, Sanierungen und kleineren Umbauten übernimmt die Firma Benz Hauswirth auch die Generalplanung. Dank unserem Netzwerk von zuverlässigen Partnern sind wir in der Lage, alle baulichen Massnahmen zu koordinieren und ausführen zu lassen.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Vorstellungen und Wünsche Wirklichkeit werden.

Benz Hauswirth AG

CH-3780 Gstaad/BE
Tel. +41 (0) 33 748 04 44
Fax +41 (0) 33 748 04 49

info@benzhauswirth.ch

Graphik: rö
Webdesign: drü